Auf Grobverletzung wäre mit

Beweglichkeit zu reagieren gewesen ..

  

Der hat in dem Sinne keine Kerne. Sondern Sohn und Tochter, ein rundum erfülltes Sexualleben und freies Dasein

 

Zu einem Zuhause gehört

für den andern doch

alles zu tun

ihn sein zu lassen

Ich habe ihr mein ganzes Mitgefühl gegeben.

 

-

 

hat ein bisschen..und schiebt jetzt einen Kinderwagen und raucht

so reduziert, wenn auch nicht gerade falsch, wird wahrgenommen, wenn unmittelbar spürbare Liebe gegangen

auch solches gehört dazu : was das Mädchen für eine Spannung hat, auch im Unterleib. Ihre sexuelle Aktivität im Wasser

 

so sanft

durch ihr silberblond glänzendes Haar       gefahren

 

Das Hirn fährt hoch, aber wie weit auch die verletzten, auch von Altersstufe entkräfteten Triebe

 

ein kleiner Gedichtband? gar nicht absurd, es ist eine Sache des Trauens und das Gedicht selbst ein freies Feld für Ausdrucksstarke ..

schienen viele Potenziale von dir zu mir durch: du befandst dich einfach in einem guten Fahrwasser, wirktest überdies sehr entschlossen und .. so klappte vieles sofort. Bei mir wirkt es auch intensiv weiter, ich empfinde sogar so etwas wie eine Art Durchbruch. In der Stadt mag ich zurzeit etwas eigenartig laufen für .. ungeübte Augen, aber die Restunterdrückung muss einfach raus, ich gehe mal schneller, mal langsamer, schlage mal Haken, so wie im B-Raum, ich komme auf den Geschmack, mich erweitert zu befreien - - -

 

grobe Fehler .. vermenschlichen

 

wo bist

du                             im Innern

jetzt

 

 

Härte oder Weichheit

 

Seele des Herzens

 

in solchen Farben und Gefühlen war das mit Partnerin

jetzt

so dunkel und leer.

 

Die Realisierung des Anfangs in sich

bleibt ein Anfang