Diese Momente, als jemand immerzu totgeschlagen wurde, ohne dass das noch endete.

 

 

Reklame an Unterhosen und Shirts für Mädchen und Frauen in der Brustgegend.

Wie käm ich dazu, diesen Körperbereich von mir mit deren Firmenbezeichnung zu verbinden.

Keinerlei (gezeigtes) Gefühl für die eigene Dreistheit.

 

Diese verschiedenen Zugänge und Beschränkungen, die von dir realisiert werden. Diese Art Selektion würde in meinem Dasein unter „verlogen“ laufen.

 

Das, was ich 14 Jahre gescheut hatte zu sagen und nie gesagt habe und nie sagen würde, sagtest du im ersten echten Grenzfall sofort, „Es geht dich nichts an“.

 

 

Das eingesunkene Stück Holz vor mir, Grad der Eingesunkenheit?

Womit ich meine, wie eingesunken bereits das Unfassbare, seine Leiche.

 

deine.

 

meine.

 

Wie angenehm der Raum frei wurde, als sie gegangen.

 

So reiches Labyrinth aus Gedankenwegen – jenseits davon, was mein Wille war.

 

Die Redewendung „Nichts passiert“

Dabei stellt sich ausschließlich die Frage

„was passiert ist“.

 

Yasmin – man sieht sie gern, weil Psyche und Körper etwas vom Meerwasser haben an einem schönsten Julitag, und zwar als Dauerqualität