Jeder ist berechtigt, [...] Namen zu geben. Jedoch bei Verantwortung vor dem Erdball.

(Inger Christensen)

 

Augen direkt hinter mir. Als seien es nun Eisenrahmen m/einer Aura.

 

Ausruhen in Dissonanz. Das ist möglich. Wenn Scheuende um sich herum energetisch gut aufgenommen werden.

 

Nun wird mir jede Sequenz der eigenen Vergangenheit zum Ergebnis.

 

Gerade ist mir, als lägen all meine Lebensphasen Myriaden Jahre zurück. Kein Stecknadelkopf mehr, nichts mehr zu erkennen.

 

In diesem Schoß zu explodieren. Der, so kam es vor, immerzu aus und nach Fruchtbarkeit schreit.

 

Tatsächlich, wie nach Jahren zu hören, trug sie eine Füllung, künstliches langes Teil in sich, während sie in der Stadt ging, auch während ihrer Tätigkeit als Therapeutin.

 

Auch davon, was ich nie hatte, ist sich zu verabschieden.

 

Ein Wort stimmte nicht in einer Mail an sie, vermeintliche Doppelung, und führte zu Schmerzen in der Sitzhaltung am Schreibtisch.

 

Die Seminarleitung sucht sich auf jeden einzustellen.

Eine Unternehmung, die sogar gelingt.

Dennoch liegt eine Täuschung darin.

 

erträumte sie mir und sie sagte, „äußere deine Wünsche an mich, ich möchte sie dir alle erfüllen“.

 

Jemanden auch – ich sag mal – auf einer argen Irrtumsstufe mögen.

Wenn sie gewalttätig gegen dich wird .. 

 

Was erschien in Cat Stevens, als er einst Sad Lisa sang, was erscheint, wenn er dies heute spielt und singt?

 

Die Zimmerspiegelung im Morgentee.