qv     charakterisieren, die Fetzen, die ich erhielt.

Nach x Jahren in Gefahr steht, ihn wieder sehen zu müssen ..

 

Menschen, die man nie als solche wird wahrnehmen können.

Obgleich man genau weiß, dass sie’s sind –

 

Ja, ich trau ihm nichts zu –

 

*

 

Und die Mädchen, die hier geboren, knutschen nun mit „Flüchtlingen“ auf einem großen Handtuch im Freibad. Nein, nicht mit jedem. Nicht mit den Ärmsten. Es ging nur darum, den schönsten, den strammsten Kerl zu ankern. Und da fand sich eben der ein und andere. Das ist fast alles.

 

*

 

Carl, nicht mehr schwer, nicht mehr leicht, liegt bereits seit über zwei Jahren auf dem Friedhof. Ich fahre mit dem Rad vorbei.

 

*

 

die „neue Stadt“, diese schwerste Ausführung, während andere angenehm.

Dass ich bei Ersterem dabei war.

 

*

 

.. sie weiß schon, wie sie in entscheidendem Moment reagiert, wie sie die Schwellung aufzieht.

 

*

 

Wie viele rote Herzen wir uns geschickt haben.

 

spielerisch-ernst

 

*

 

Dass ihr Atem sich nun gedreht hat, sie kommen will.

 

*

 

es wäre anders mit Mädchen umzugehen gewesen

der Respekt ist abzulegen

es kommt bloß Verarsche dabei raus

sie sind zu benutzen, bis an die Grenze, die ihnen noch Lust macht

Mädchen sind in sexuellen Fluss zu bringen

und dazu gehört ein Lingam, der alles realisiert, was ein Mann, eine Frau will

Freier, ungehemmter Fluss

 

Ansonsten Mensch wie jeder. Zu achten –

 

*

 

„Alles klar?“ ruft dann eine Südinderin über die Straße jemand zu – Integration ..... noch jetzt kommt sie mir hoch.

 

*

 

Der Morgen ist hier so dunkel geworden. Wie wohl ich mich damit fühle.

 

*

 

Ich hab solche Lust, in deiner Nähe zu sein. Das ist [nicht] einschlägig gemeint. Du könntest die kurze Zeit auch in meiner Wohnung übernachten.

 

*

  

Ich empfinde Liebe zu ihr

Was auch immer daran nicht stimmt

 

*

 

wie, wenn wir diese Pracht

ohne zu stillen

in uns ertrügen?

 

(Rilke)

 

*

 

Donner, dass sich das Herz erschrickt. Blitz, dass nur noch zu befürchten ist. Bedrohlichkeit des Universums. Und jederzeit kann einer tot bleiben. Tot – bleiben.

 

*

  

Ich habe nicht bedrohlich für dich sein wollen, bin es aber.

 

Und sprechen wohl beide unhörbar: Komm mir nicht zu nah.