Im Traum stellte ich mein neues Projekt vor. Es waren Menschen, in einer langen Reihe, die an Stricken baumelten. Sie waren nicht tot, doch so gequält. Dies als Bestandteil eines Museums. Nahe Menschen, die dies betrachteten, sahen nur den Erfolg des Projekts.

 

sehen und anerkennen, was zuerst im Innern erschien, das Unmodifizierte

 

                                  Durch irgendeine Affizierung geht es dann hinunter. Wenn vom Meeresgrund etwas hoch wuchert, so nach einem Biss oder nach einem Schuss. Oder subtiler oder schlimmer. Hand geht zum Herzen. Niemand anderes weiß warum.

 

wurde transformiert: Missachtung in Güte. Übermensch. Sein.

 

                                                        Café Fernblau. Wenn jemand, bei Irritation, nicht in Schreck verfällt, sondern in Freude und Lust

erblüht.

Dispositions-Unterschiede.

Wie könnte es keinen Eindruck machen, so ein Sonnenschein allen.