Großbegriff der Verknüpfung

Narkotikum akustischen Einschlags.

Nach Fertigstellung des Manuskripts, sich im Café einer Täterähnlichkeit ins Gesicht setzen konnte.

jene ... ansehen ... himmelsgebannt, nicht von ihr ablassen (können) - - - wie wäre dein Leben gewesen ...

Mensch, entstanden in Hitze u. Höchst-Erregung, im Zusammenfall von Schmerz u. Lust im Sexual-Akt, der auch dem Geburtskampf gleicht. Was ist von ihm zu erwarten? Außer, dass es ihn zu diesem Ausgangspunkt, jenseits der religiösen und metaphysischen Märchen, wieder hintreibt. Und der Rest ist Abfall, erkaltetes oder auch warmes Abfallen.

So etwas wie eine „Demo-Version“ (ein Verhaltensstück, Verhaltenstheater, das „einfach durchläuft“) habe ich nicht. Jenseits von Bedauern.

Hausflurnähe, nachts, Menschenschemendeutlichkeit, gestaute Flüsse ins Fleisch. Fehlgeschlagene Weite. Zuvor: sanfter Augenkontakt mit V, sich gegenseitig seelenvoll gehalten