Skulptur

die unentwirrbare (?) Verstrickung zum Ausdruck bringt

 

 

so auch die Beziehung, die

zurückliegende

 

 

den andern nicht oder noch nicht lassen könnend

sich aber auch nicht mehr öffnen könnend

 

 

Gegenwart in gleichem Raum wäre Tortur

 

 

nimmt die Ruhe

 

 

nimmt inneren Frieden

 

 

Das An-sie-Denken läuft auf Zerstörung des inneren Friedens und Zerstörung der Nerven hinaus

 

 

Es ist das: Dass prinzipiell jeder aus dem Kreis Zugang zu ihr haben kann, nur du nicht mehr.

 

 

I've been mistreated
Since my baby left me
I've been losing, I've been losing
I've been losing my mind

-

Songtext Mistreatet

 

 

gilt für beide.

 

 

Das Verhältnis zur Welt war wieder gut. Aber das Verhältnis zueinander zu prekär.

 

 

3 volle Tage vom Kreis ausgeschlossen zu sein

weil Gefühl und Beziehungsende

zu sehr kollidieren würden.

 

 

Die Gruppe wurde schlagartig zu einem unbegehbaren Felsengebirge.

 

 

Als peitsche jede Sekunde die Unruhe noch unruhiger

 

 

nur menschlich-verbindliche Zuwendung würde helfen und

die ist nicht da und auf Tage nicht absehbar

 

 

Aufzupassen ist, nicht zu werden wie ein Komet, den es jetzt wirklich in die Verlöschung zieht

 

 

Dass ich an diesem Tag nicht verlorengehe, umkomme

 

 

in rasender Manier vertrage ich nur noch sehr Bestimmtes. Null Toleranz für das, was sich nicht brauchen lässt. Das Formelle des Schornsteinfegers in der Sprechanlage. Ungeheurer «Zeitluxus« dagegen

 

 

Totalverausgabung in jedem Moment

 

 

so wie ich in dieser Liebe alles gab

 

 

Kopflosigkeit zugunsten schreienden Gefühls

 

 

nicht einen Fetzen Gegenwartsverletzung von ihr mehr vertragen

(geht ihr auch so)

 

 

jeder rasende Füllungsversuch hilft allenfalls für den Moment

geht ins Leere

 

 

kein Gleichgewicht erreichbar

 

 

Erinnerung an eine Skulptur, die dastand wie die Zerschlagenheit einer Schlucht, ewig vor aller Augen.

 

 

 

gehe am besten mal raus wird wackelig in den Beinen Schwindel umwuchert mich es bricht etwas