Planet Erde vielfach vulkanischen Ursprungs. So auch sexuelle Energie. –

 

 

^

 

 

Erinnerung daran, wie nach der Arbeit in die Trainingshose gewechselt wurde.

 

 

^

 

 

Ich merke sofort alles, was in mir entsteht. Und ziehe Konsequenzen. Und bin 'krank', wenn ich daran gehindert werde, sie zu ziehen.

 

 

^

 

 

Namensstigma, sagte er, ist im Kontakt wie sofort über Klinge springen, auf der andern Seite landen, im Feld hinter der Klinge – bist du etwas völlig andres als zuvor: Das Ungeliebte und Ungeschützteste.

 

 

^

 

 

Nein, auch diese „Herzentscheidung“ ist nicht wirklich seine. Denn aus welcher Not geboren? Welches „muss“ steuert dahinter?

 

 

^

 

 

So fremd, nach x Stunden Für-sich-Sein, so wohltuend bei sich. Nur fremd, beim Schritt vor die Tür. Jeder Kleinstanlass deutet dann auf die große Wunde – von mir aus „zwanghaft“ –, die jetzt die Funktion hat, Kontakt nicht eigentlich wahrnehmen zu müssen. Das zu wollen.

 

 

^

 

 

Bei dieser Person gibt es nichts, was sich aus mir bei ihr einfädeln wollte. Nur einen Stau, wenn ich daran denke. Die einzige Frage, die sich mir zu dieser Person stellt, ist, wie vermeide ich energetischen Stau, um nicht für andere und anderes blockiert zu sein. –

 

 

^

 

 

Gegenwart und Vergegenwärtigung geschlechtlich-passender Sinnlichkeit – positivster Schock, der aus jedem Zweifel herauszieht.

 

 

^

 

 

Nicht nur ihre Stimme, die aufgenommene Stimme,

auch die anderen, die dir Tag und Dauer zurückgaben

(Roberto Mussapi)

 

 

^

 

 

wenn an dein Gewissen appelliert wird  

unter Ausblendung dessen, was du empfindest.

 

 

^

 

 

Die Zeit – Gedenke! – ist ein Spieler ohne Trug, 

der jedes Spiel gewinnt.

(Ulrich Schödlbauer)

 

^

 

 

Darin, einen Hasser zu verurteilen, liegt Ungerechtigkeit.

Was muss geschehen sein, um Hass zu empfinden, das gilt es zu betrachten.

 

Hass ein gerades, ehrliches Gefühl. Ein starker Strom.

 

 

^

 

 

so schön, wenn zwei Menschen mild und spektral aufeinander zugehen.

 

 

^

 

 

Wenn Furcht extrem verengt, wie viel und welche Energie geht dann noch durch?

 

 

^

 

 

über Stunden in Wohnung, in der Welt seines Elements. So erregt, so viel getan. Obwohl sonst niemand da war, wurde es laut in deinem Innern, nach Passieren der Wohnungstür, in der ersten sozialen Vorsicht wieder.

 

 

^

 

 

Es trat der Tod ein und spürte, dass alles entfallen war.