Dann wieder ein Grad der Einsamkeit, der nicht mehr erträglich ist.

 

Warum

konntest du dich und mich nicht spüren?

 

Offenbar ist das jetzt, alles noch vor mir Liegende, die Großsphäre, in der ich ende. Als vertrüge ich keine andere mehr.

 

Kurz bevor S kommt

 

Das absolut Gegenläufige meldet sich immer stärker, will immer mehr aufgenommen sein.

 

Furcht krampft durch alle Glieder.

 

Es kann zu keiner festgefügt guten Voreinstellung kommen, das ist Leben.

 

Treffen mit S

 

durchgängig Regen.

 

Kosmos der Verbundenheit

 

wahrnehmen, was in sich zutiefst, und formulieren, Ausgrabungen. Was in der Archäologie die Schaufel, ist dir das Wort.

 

Nur wenn alle Tretminen gesichtet und, so weit es geht, angebunden sind, ist Liebe echt. Ganz echt.

 

 

 

 

 

[ Das war es doch, von einer Generation zur andern, wie viel Schaden so eine „Tretmine“ anrichtete. ]