Erinnerung an ein offenstehendes Fenster, im dahinterliegenden Innenraum die Stimmen derer, die dort wohnten, durcheinandergingen und, wie ich gleich spürte, kein geistiger Ausweg. So leben sie noch heute.

 

beeindruckend, ihre Menschennaturgeruchsaura in der Nacht.

 

ich habe stetig gegen die absolute Teufelei anzugehen – mich damit in gewisser Weise einverstanden zu erklären (sonst befindet die Psychologie „Abwehrmechanismus“, und das ist nichts Gutes . . ) –, die stetig ausgelöst wird. Daher der Überstrom. Es scheinen da noch ein paar Register der Steigerung. Potenzial dieser Teufelei.

 

Es gibt viele Arten der Ekstase. Zurzeit sind es härtere. Als müsste „Hölle“ – wofür sie steht – energetisch noch einmal in sich aufgenommen werden. Ich nehme an, um sich dann von ihr zu befrein. (Sicher ist auch das, wie so vieles, bei Weitem zu optimistisch gedacht.)