weil ich in allem

mein totales Herzblut gebe

muss das Ziel, die Gegenwart richtungsweise stimmen.

 

kleiner Junge, total verzweifelt und wütend für sich im Gras.

 

Es ist jetzt, als plätscherte alles aus. Sicher, sicher? Es wird der nächste Aufregungsstrom kommen. Was soll er anderes bringen? Mit diesem Ausatmen vergangen sein.

 

Sie braucht Sex. Sie braucht einen Sexpartner. Sicher entscheidend, wer es ist. Mehr noch kommt es drauf an, dass es zu diesen Ergebnissen führt.

 

Wurzelschoßaufkommen

 

Der zärtliche Abstand

 

Der zeitliche Abstand ist so groß geworden, sagte er, dass alles gar nicht mehr richtig da ist.

 

Wie weit bereits in den Tod gefallen.

 

Nachmittag. Ladenwelt. Die Menschen treffen sich nicht zu wirklich Inspirierendem.

 

ewig zu bedauern bleibt der erotische Moment, der nicht zustande kommt.

 

ich kann diese Texte, die vor so langer Zeit geschrieben wurden, auch deswegen nicht bearbeiten, weil ihnen das Weh fehlt, dass ich (jeweils) jetzt zusätzlich habe und allein nach Ausdruck schreit.

 

Die entsetzliche Blume.

(Swetlana Kusnezowa)

 

die „neue Situation“, mit der gedroht wird, bewirkt vor allem dezentrierende Überspannung, die zu meiner Alters-, Älterenentleerung noch hinzukommt.

 

plötzlich hatte ich meinen Rucksack vergessen, vermutlich deswegen, weil ich alles irgendwie nicht mehr brauche.