nach Mitternacht, im Zustand äußerster Müdigkeit fiel  .  .  die Flasche Öl. Über den Boden ergoss es sich

 

finde mich bei ihrer Organisation an letzter Stelle wieder und soll sie auch noch emotional unterstützen. Ich bräuchte dies    –

 

Nase, Ohren, ihr Inneres, so sehr brüchig geworden, noch große Fantasien, größer denn je, Geschlechtsverkehr betreffend, aber . . eine Art der Ausdünnung . . damit . . seh ich am Morgen auf das Buchregal. Es in mir hat leise die Grenze überschritten, das Elend, das irgendwann münden wird in gänzlich ausgemergelten Körper – immer weniger Wasser, verkleinert –, der

 

aufhört zu atmen.

 

Der für S selbst völlig überraschende und sofortige Tod im Alter von 49 Jahren impliziert, dass er schlagartig MIT ALLEM einverstanden zu sein hatte. Bzw. jetzt keine Frage mehr dazu stellen kann.

 

Rückgang der Fähigkeit, beim Orgasmus Lust zu empfinden.

Volle Lust empfindet Psyche, eklatante Differenz besteht nun zu Lust-umsetzenden Organen.

 

Als ich noch nicht bereit war zum Infight mit der Wirklichkeit. Lange dauerte es.

Ich bin also bereit. Meinen „Gegner“ endlos herabgestuft, kann machen was er will, ich bin nicht mehr wirklich erreichbar, so ist es gut.

 

Menschen sind keine Schachfiguren, die naive und kalte Bürokraten von UNO, EU, nationalen Regierungen, NGOs, Kirchen, den Gewerkschaften von Kapital und Arbeit und so weiter auf ihren Welt-Arbeitskräfte-Landkarten herumschieben könnten – und sind keine Wachspuppen, die man mal eben von Mohamedaner auf Multi-Kulti-Atheist umkneten kann.

(Fritz Goergen)

 

ja, Leben ist auch noch so, dass es keinen „Abschluss“ gibt, nur „Aktualisierung“. „Oft genug“ durchgegangen, Abschluss. Ende.

 

in allem, wogegen du vorgehst, plötzlich der Eindruck, da hatte mich jemand oder etwas beschützt.