man darf sich alles einbilden, was man möchte, es gibt da keine Grenzen     –

 

Vieles stolpert noch zwischen uns, aber es stolpert nicht Richtung Abgrund, sondern zu uns herauf. Aber ich fühle, ich brauche noch Zeit, weil doch viel gesagt wurde und ich wenig verdrängen kann und will! [...] Sicherheit empfinde ich noch nicht, aber bin dazu bereit, sie aufzunehmen.

 

etwas in mir möchte eigentlich immer bei dir sein     –

 

.  .  ist so leicht, eignet sich nicht für diese bestialischen Zusammenhänge und ihre Folgen, so auch ich

 

Es geht darum, nicht mehr in Rede und Gegenrede zu verfallen. Und wie viel führte

zur Gegenrede  .  .

 

wenn Stille nicht ausgehalten wird

übergeht

in Isolation

 

erregt wahnsinnig, ihren Atem beim Küssen einzuatmen

 

das Off, die Flirts, und die Scheinwelterzeugung im Lokal

 

Das Wort „Ausnahme“

 

ich möchte dabei bleiben.