Zusammenhang zwischen musikalisch und beweglich.

 

Dan McCafferty – eine personifizierte blanke, aufbegehrende Emotion – gefällt mir noch immer.

 

kannst sie doch bestimmen  .    .            Augenaufmerksamkeit         

 

Im Bett neben dir sich zur Seite wenden, ganze Öffnung eines dunklen Kosmos.

 

Mache Gebrauch in jedem Moment, von deinem Freiheitsanspruch.

 

dunkles Tor im Innern, das sich öffnet, bei Erinnerung dessen, was du Selbst-schadend schon angerichtet.

 

Ständig so einen Hund an seiner Seite zu haben, sagte sie, sei auch etwas Erotisches.

 

.  .  sodass sie immer wieder in solches Lächeln geriet und dabei, einvernehmend, in deine Augen sah.

 

Erinnerung daran, einen Laden betreten zu haben, ich war so voll und untheoretisch sinnlich da. Und so wurde auf mich reagiert. Mit der Theorie kam die Erkenntnis und der Tod. 

 

 

Plötzlich kommt so ein Laut aus der absoluten Unterwelt, den niemand so hören kann wie du. Ich meine diesen. Der seine eigene Realität ist. Grad der verbliebenen Gegenwart.

 

In diesen Gedichten vor allem gelesen, wie wenig es dort zu sagen gibt.