.  .  bin schon so lange wach, anderthalb Stunden Schlaf in der Nacht, so viele Gedanken gehen durch, das gehört dazu. Danke für so viel Besonnenheit und ja, es ist hoch wichtig, dass wir den jeweils andern verstehn. Es ist entsprechend wichtig, vor der Schwelle zu bleiben, bei der einer ohne den andern entscheidet.

 

 

 

 

 

 

Du musst wissen, dass ich in der Jugend einen Alptraum erlebte in Sachen Zeitdruck. Daher sind regelmäßige Zeitengen für mich nichts. 

                                                       

 

ich sehe uns gerade von Weitem aufeinander zugehen, sehr langsam und leise, hin zu einer      ganz zarten Berührung

 

 

Die Welt soll durch Zärtlichkeit gerettet werden.

(Fjodor Dostojewskij)

 

 

*

 

 

irgendwo funktionierte die Technik nicht

wurde ein überarbeitetes Stück Text nicht gespeichert

liegt nun nicht findbar so da

wie so vieles

 

 

evoziert Blindwütigkeit. Tratst so auf Straße. Gerietst in dieser Bewegung, alles nach außen geschleudert, fast unter ein Auto

 

 

kommt es zu einer solchen „Auslösung“, setzt etwa alle 5 Sekunden Seele aus. Was an deren Stelle? Tod. Nur, dass er das Physische nicht vollständig erfasst.

 

 

Seele tief unter dem Grund, die leise mit einem andern tanzt. Geschehnisse bewirkten, bis heute, dass dies – als Kontinuum – nicht in den zwischenmenschlichen Raum kommt.