Alles, was es im Universum gab, gibt und geben wird, ins Strömen gebracht  .  .  .  .

 

auch Selbst-Morde ?

 

Angst ist ein Ausblender. Und dieses Ausblenden oft das Beste, was aus der Situation zu machen ist. Ja, welche Situation.

 

du bist noch in all meinen Gliedern

so eng bezogen, dein Leben in meinem

 

Verdorbenes Zutrauen im Nahbereich nun bei dem Hund

Erinnerung an sich selbst

 

Was alles gegen mich spricht.

 

Nichtbeachtende Jugend.

 

Auf einmal solche Wut, vom Leben so im Dunkeln belassen zu werden.

 

Und: mit solchen Unabänderlichkeiten konfrontiert zu sein.

 

Auch „Konsequenz“ oder so etwas ja kein 'reiner Zustand'. Anflugweise. Weil es, in dem Sinne, keinen 'reinen Zustand' gibt.

 

Sich so aufregen, dass in diesem Zuge etwas geschafft wurde, was Monate nicht gelang.

 

In der größten Konfusion, Wörter nicht mehr ermessen.

 

Orientierungen gingen dahin. So zog eine andere, einst, die blinde, die grauenvolle ein.

 

Worunter zu bleiben ist: hatte es doch so oft versucht, bis eingesehen werden musste, dass es nicht ging. So

bleiben wird.

 

Was für ein Schleier liegt um dein Bewusstsein. Todesmantel. Wie unmittelbarer, heller drang ich einst durch.

 

„Alles aus den Fugen geriet.“ Zu sehen auch, was alles vorhanden blieb. Allem voran der Umstand, dass du am Leben bliebst.