Lebens-Realisation = das ist Gegenwärtigsein – im Angesicht des andern.

Dies zu sein und zu bleiben.

Nicht wunschgemäß. Sondern mit dem, wie es sich im Innern gerade ereignet. Sich – reagieren LASSEN

 

junger echter Busen

 

Ziel ist, ruhige Angeregtheit eines Wesens in Begegnung

 

eigenen Mundgeschmack aus Nacht mögen

 

Geschwindigkeit der Biochemie

schließlich in Regionen von Verzerrtheit

präfigurierte „Ur-Sache“, von Neuem

in Begegnung ausgegrenzt zu werden

 

Jugendart ist sternanders, Jugendliebe

 

Als Grenzen noch nicht geschlossen waren. Es noch kein Links oder Rechts, Oben und Unten gab. Vorurteilsfrei zusammenkam

 

Komponist und Drogen? Was ein wirklicher Musiker, Komponist, er bleibt dran, besessen in der Anreicherung seines Werkes. Seine Art Nüchternheit, sein Entwurf             setzt sich in sich durch

dafür braucht es keinen Bekanntheitsgrad

 

junge Frau im Bikini ganz nah vor sich

 

Auf die Qualität des Durchdringungsgrads kommt es an, darauf, fühlbar zu vermitteln, wie sehr Frau und Mann hier zusammenpassen

 

wie es in meinem Hirn richtungsweisend rastet, so im andern nicht.

So wird ausgegangen

unterschiedliche Voraussetzungen. Die womöglich niemals

vom andern gewusst werden

so nah kommt man sich im Universum