Voraussetzung fürs Weitermachen ist: Nicht x dirigiert das Geschehen zwischen uns, sondern wir. Du weißt, was daran hängt, nämlich das: ob wir homogen zusammen leben oder es da ständig eine Kippfigur gibt.

  

Aus meiner Sicht hängt „alles daran“, dies konsequent einzuhalten. Erst dann haben wir eine Chance, uns zu entwickeln: nämlich unser „wir“ 

 

 

Angst-Inhalt

schillerndes Leben DARIN

gegenüber                    jedem

leben

 

IM „verrückt sein“      

IM „stigmatisiert sein“

 

um nicht ausgeliefert zu sein, entfessele ich Emotionen, jemand gegenüber; diejenigen, die gerade erscheinen, werden in der Entfesselung aber so blank, das Täter-Opfer-Feld mischt sich r-ein, sodass „ich“ unsympathisch-aggressiv strahle, Abwehr erzeuge                       . .

 

Art Paradies – Verfügbarkeit von jemand seiner Wahl ?

 

dem andern sexuell, in Handlungen, freiwillig

ganz hörig sein

 

ein Leben „ohne Verpflichtung“, einst. Einfach rausgestürzt. Umgeben von           seiner ganzen Fruchtbarkeit