Es war, als gingen Wesen dort um, verschollen und doch erst Verboten ihrer selbst.

(René Char)

 

an der Explosivität der Aufladungen im Kontakt lässt sich kaum etwas machen                          (?)

 

Schemata, mit deren Einsetzen im Kontakt es nur abwärts geht, labyrinthisch, bis zur (sozialen) Vernichtung               als Zustand

 

Die Geduld, die zur Wahrnehmung von Wirklichkeit nötig wäre, kann Biochemie nicht leisten

 

mit jener eingebrannten Beziehung wurde es motorisch x-fach schlechter

 

längst ist die Spur gelegt, die immer weiter intensiviert wurde: die Fühlspur zu dir. Nun zieht sie von ganz allein, nach einer gewissen Zeit, mich hin zu dir

 

was inneren Frieden nimmt: absichtsvoll wegzusehen, wenn man angesehen wird. Das Nach-innen-Gehen, das „Festwerden“

 

Mit zugefügter Benachteiligung in Kontakt gehen bedeutet in aller Regel weitere Benachteiligung.

 

Konfliktlegung in einer Person. Aktualisiert sich verhindernd in dem Moment, in dem sich beiderseitig bewusster Kontakt realisiert.

 

mit „erster großer Liebe“ zu keiner menschlichen Einigung mehr bereit

zu sehr gesehen, wie sie diese verletzt.