'kein Interesse' an einem Wesen, das mich vollständig ausblendet, wenn eine bestimmte Person erscheint. –

 

weder seine Liebe noch seine Teilnahme

 

mit dem Namen, mit dem ersten Sehen bereits eine desaströse Disposition erscheint

energetisches Verderben         energetische Gegenläufigkeit

 

im Kontakt nicht innehalten können       in dem Sinne, dass

etwas zwischen zweien gut würde

 

Die Geldverdrehten haben selbst Rockbands der Jugend begradigt     bestimmt, was in ein Album reinkommt und was nicht. Es bleibt wirklich nur Totalzerschlagung       Neugebrauch

 

wie viele Wahrnehmungen da zu geben waren

 

es gibt keine andere Lösung, wirklich lustvoll-frei zu sein    als

volle Lust an Gegenläufigkeit in sich, die

so oder so erscheint

 

hat sich nun alles genügend auseinandergeschossen ? 

 

 

Musik laut und dissonant-harmonisch

 

es liegt vieles dran, dass noch immer d/ein Zustand

nicht

akzeptiert wird

 

habe heute einen so freien Tag, die Anforderungen lassen etwas nach, doch Ruhe finde ich wenig. Ich bin irgendwie völlig aufgebracht über das, was Leben ist, schwer zu beschreiben. Es hat sein Gutes, ich nutze die Energie für Anstehendes – und merke zugleich, dass ich gewisse Sachen seit Wochen, Monaten nicht tue. Das ist keine Depression, keine Antriebsschwäche, ist eine Art Lebensmüdigkeit für Dinge, die schon so oft getan wurden. Zugleich ist da dieses Leben in mir, das einfach nach Lustprinzip vorgeht, so weit möglich, sich weiter auszuprobieren sucht. Ich denke viel an dich und vermisse dich. Ich hab gerad keine Ahnung, was du tust, wo du im Innern bist [...]