m/ein Inneres entspricht Free Jazz insofern

als dass

 

nichts mehr feststeht, nichts mehr gehalten, sondern

in jedem Moment neu sich eingestellt wird 

 

 

Ich habe alles entlassen und sitze nun für mich.

 

Was noch einmal kommt

 

innerlich wegtreten („dissoziieren“)

 

ist da längst nichts wirklich Schönes mehr ?

 

dass du ohnehin nicht gut teilen konntest, Intimes, Gründe hat das, verband sich mit der Tat an dir – damit, nicht mehr über eine Schwelle zu kommen –, was kam heraus ?

 

negative Emotionen gegen dich. Auswirkung

 

Staat – totale Unterordnung verlangt

 

Verletzung = Klaviaturerweiterung

 

in mir fliegen nun lustvoll Einzelteile, Menschen auseinander, und das ist wohltuend und hat seinen Sinn. 

 

 

im Stadtpark sitzen. Die Wetter, kippend, über sich. Die Wetter in sich.

 

Als warte ich, nach allem Durchgang, nach aller Differenzierung, auf den Täter. Um ihn nun kurzerhand zu vernichten. Ich bin bereit . . . . .

 

Bald tot. Ich kann jetzt schreien wie ich will.

 

In die Weisheit gezwungen, in die Einsicht gezwungen, ich erinnere mich, ich wollte nicht.

 

Welche Grundbedürfnisse wurden (einst) verletzt?