wache kaum erholt auf, in Räumen gewesen, wo nur mit Bemühungen zu passen war, anstatt frei durchzuknallen

 

die Organisation mit dem Tier erleb ich ausschließlich so, dass nur Rechte einzufordern wären, die ich zuvor einfach hatte

 

sich ein Stück weit von der Liebe befreien

vom eigenen Liebesgefühl

denn was geliebt wird

zehrt mitunter auf

 

so absolut bevorzugt der andre

 

längere Zahnbehandlung. Zunehmende Furcht, Menschen auf schlimmste Weise ausgeliefert zu sein

 

Anweisungen der Helferin, Mundmenschenbewegungen, Richtungsbefehle, Rausnahmen

 

Aus einem Busch plötzlich eine Person auftaucht – so nah gegenüber, ohne Ausweichmöglichkeit –, die rund 25 Jahre als Teil des Umkreises erlitten wurde, sich ein Feld aufspannt, als bliebe für den jeweils andern nur eine Art Quarantäne? Kein Abstrich mehr. Nähefähigkeit hat sich davon zu erholen. Andererseits so intakt, dass kurz zuvor auf alles in feinsten Nuancen reagiert wurde.

 

Mädchen-Tiere, wohin man sieht. Wollen sexuell dienen, und zwar dem, der sie am frechsten nimmt, bei dem all das funktioniert. Tief aus dem Tierreich, es nie wirklich verlassen könnend. Ausnahmslos jeder. Christus, etwa, ist Idee.

 

heiß und krumm aufgebrochen durch die Wunde, wächst es in dieser Weise wiederum neu und 'ungeahnt' zusammen. Missbildung. So lange wächst es zusammen, bis da endlich keine Regung mehr    ?

 

ein psychischer Torso, was konnte er leben, was wurde ihm zuteil ?

 

 

II

 

 

ein ganzes Leben in einen Nanomillimeter-genauen Kosmos verwandelt

 

ja, ich habe da noch die gleichen Ansichten. Aber sie sind so viel tiefer gerutscht, in Zonen der Bitterkeit und des Nicht-daran-Glaubens

 

Die Lösung: Gib allem, was in dir aufscheint, abstrichslos Daseinsberechtigung . . . . .