im Moment der Verletzung

voll unerträglichen Schwachgemachtseins

zugleich

Harmoniestärkeauftritt des größten Kontrahenten

Vergleichsurteil                          

wie fällt es bei ihr aus

 

ihr sagen, dann?

 

Wasserseele

 

was ich auch geschrieben habe, es läuft doch dahin, oder dahin, aber niemals dahin, oder dahin? Begrabe jetzt die Varianten.

 

von vornherein diktatorisch gegenüber andren und übergriffig, Störung

 

 

sie betrachtet eine Dimension – mit dir zusammen – nicht für sich.

auch sie schiebt Problematiken nur rüber.

 

er griff einfach immer wieder zu ihr hin, obwohl sie sich heftig wehrte, ohne Aufhören, mit länger werdendem Penis, bis sie schließlich voll Hingabe für ihn alles machte, sich zuletzt absolut 'besitzen ließ'. Erde, Natur, das steckt drin

 

einfach . . alle Werte so aufweichen, in alle Richtungen ausfahren, auch affirmativ in Begegnungsdeformation, dass da

keine Differenz mehr        - -

 

was genau ist undurchlässig, verbogen, Kontakt-verbogen undurchlässig?

Die energetischen „Stränge“ in den entsprechenden Wortauslösungen.

 

 

man liebt jemand, indem man ihm Rückendeckung gegen sich selbst gibt