. . u. die Mädchen schmiegen sich aneinander, auf der Wärmewiese, Juniwiese, wärmeverlangender Hauch, Haar fein und lang, Lippenstift in Sonne verbindet sich mit Gänseblümchen, die Hügel Roms auch heute hoch, die Einspritzstelle tief, keine Stele, in Koukounaries nicht anders, nur ferner, zumeist, selbst wenn man da ist        –

 

zu den Folgen gehört auch, erheblich darin minimiert worden zu sein, Sympathie zu strahlen, entgegenbringen          zu können

 

dass diese 17-jährige bewegte Energien in dich einlässt            

zeigt, dass du noch ein Mensch         –

 

weil Verletzung         dich von dir selbst      abtreibt        passierten Unaufmerksamkeiten,  die

Schlimmes anrichteten

 

im psychisch Geschwärzten zu verbleiben

 

 

. . wenn in jedem Moment      vor jemand    

etwas / man selbst - -     zerbersten         einbrechen    

in Sog geraten       sonst was                  kann           

 

Aus all dem ergibt sich, dass die Harmonie, zu der viele kommen, nicht meine sein kann. Meine Art findet sich im

EXZESS

 

Gesicht                              an Landesgrenze zur Enttäuschung     –

im Grunde geschlossen

 

„ganz bei sich sein“, so Kontakt aufzunehmen, so durch Welt zu gehen, das war nicht der Fall

 

beim Tief-in-Augen-Eintauchen                            welche Art Grenze

 

eigens Raum schaffte            für einen

zum Ausdruck gebrachten Wunsch

 

Tanz der Intensität    

 

Kraft einbringen                         zwei Hände gegen zwei andere

Regulation

 

in anhaltendes Augenleuchten geraten  

 

wenn es bei ihr         gemeinsame Harmonie ist

 

II

 

Tanz der Geborgenheit   

 

lässt sich nicht tief ein       

Angst

schnell Normierungslevel hergestellt   

durchgängig Kontrolle

 

III

 

zu Kopf artig erzählt                statt Berührungskontakt       aufzunehmen 

irgendwie schwirrt es dann ab    

irgendwie hilflos werden bei dem, was der andre sagt         

an der Grenze von Künstlichkeit 

 

erwachen und feststellen              aus der Tiefe heraus intensiv gestreichelt zu haben        wie lang schon?             zwischen Schlaf und Bewusstsein               ohne Kontrolle