in

Lähmung u. Aussichtslosigkeit             

gebracht zu werden 

keine Handlung

scheint herausbringend    

 

keine Kommentierung – keine Analyse – den andern akzeptieren                            wie er ist

was wird sich damit gebaut ?   

 

voll Kritik allem und – nun auch – ihr gegenüber      ?

 

Isolationsbiochemie

 

Verschmelzung      

 

Problematik begehbar machen . .

 

Bündel aus Analyse und Kommentar ohne echte Menschenfreundlichkeit    ?

 

wie er von dem Jungen schwärmt

sein Sohn dabei untergeht

 

Beziehungspartner / Mann

außerhalb davon nicht sehen    kann/will ?

heißt

Beziehung ist      partnerschaftlich begrenzt       ?

 

Zeit zurückdrehen . . Vater gerade seine Ausbildung beginnt

 

„fasziniert ist von Macht“

bricht sich nur noch

auf einen Unerträglichkeitsimpuls runter

geklärt

 

 

Wie sehr doch einiges bohrt.

 

von der Brücke aus

Autobahn als „Carrerabahn“

 

nun so viel Zeit benötigen, um das, was geschah, zu verstehen. Sicher ließe sich fragen, warum verstehen?

 

wie entscheidend

eine

helle Augenzone zwischen uns

 

 . . bei mir laufen zwei Stränge: Bei dem einen Strang fühle ich mich schwer angeschlagen, nicht ganz unähnlich einem Boxer, der noch nicht wieder richtig steht; entschuldige dieses krasse Bild, es meint wohl, dass mir vieles, was problematisch ist, so nah geht u. noch völlig unaufgelöst ist

 

wohltuend – auch –, wieder allein zu sein

 

grundiert von einer Musik der Trauer