fühle so: von deinem übergroßen Schmerz; von deinem eigentlichen Wesen

 

passe derart auf alles auf           wird das verletzt, was nicht in meiner Obhut     

der Wagen, der draußen steht      

 

hab das gerad mal in Ruhe angehört, ganz wunderbar

 

Haar und nackter Körper

 

ihre Schultern, ihr Gesicht

 

nach der Erfüllung 

 

diese Energie durch uns ÜBERFORMT auch alles Negative ? Zusammen mit nun längst gewussten Zusammenhängen sind sie so sehr verwerflich und nicht in Frage kommend, diese Zusammen-HÄNGE, auf die ich einst rein-fiel.                                                                                            

Verstörend bleibt, dass sie von niemand in jener Zeit kritisiert wurden; von niemand gewarnt worden zu sein

 

mit ganzheitlichem Atem

 

mit ALLEN ÖFFNUNGEN bei ihr

 

manche entgegenkommende Frau in dieser totalen Wucherung und . . reagiert . . eben wie eine Frau ?

 

sich gegenseitig alles bereiten

 

aus dem Schlaf

 

andere Frauen ? nur zu dieser

Qualität dieser Vertrautheit

 

„nur noch“ der Täter mit allen zusammenstehenden Zeichen    ist zu überformen

 

So, dass Mörder- und Verletzungsschreie    sich nicht mehr zer-setzend erreichen