Klavierspiel von Thelonious Monk

 

drehen Scheibe runter, während Fahrt, schreien energetisch übersteuert an.

... bewirkt für jene was?

Yasmin, ihr mächtiger Unterleib, wie blass und wangenrot geschminkt sie gestern – dies –, auch Gesicht verbeult, als habe jemand unentwegt gewaltsam in ihr rumgewühlt – ihre Stimme wie

scharfe Schere, nichts Verbindendes mehr.

 

Vogelruf erreichte tiefe Wortlosigkeit

Tiervorfahren

Sonne, wie sie durch Wolken blitzte

was ist das, wenn du so starr und kalt wirst und dich entschließt, still gegen jemand zu handeln . . 

Ich weiß ja, „niemand verantwortlich“, doch die vielen grundschlechten Erfahrungen, die zu machen sind.

junge Frauen, nach diesen Schreien, so üppig frei, als ging es in Himmel ersten Beischlafs

 

M. in ihrer Wohnung, als sei jemand gestorben. „Dass ich da immer, immer wieder durch muss.“ ihr Weinen