hatte noch einige herausgeschälte Gedanken. Doch tauchte so tief und ganz (wortlos) ins Wesen, dass ich sie vergaß.

So erstaunlich es ist, überhaupt Gedanken zu haben, so ‚wollen sie‘ offenbar auch vergessen sein.

 

dies Nach-etwas-Suchen

das Erhaltene, mit dem man dann befasst.

 

Opakisierung einer innersten Gestalt 

 

Augenfeinabstimmung

verletzt

Das, was solches

Glück ergeben kann

 

 

... kommen kurz hintereinander aus der Behindertentoilette von Stadtbibliothek. Schlaksiger drahtiger ausländischer Junge und mittelalte Frau, an der alles überproportioniert fruchtbar. Nun erklären sich auch die Stimmgeräusche.

Aufgebracht enteilt sie im Flur wie jemand, der etwas tat, was er nicht vorgehabt hatte.

  

Stimme, wund und weit zerklüftet, dennoch

kohärent eigentümlich.

 

hingegen wesensbetrügend Zusammengebündeltes. Pseudo-Kohärenz