bei der Realisierung von Recht, nein     Gerechtigkeit?

Nur durch „soziale Dissonanz“ erreichbar

(was sehr viel schon sagt).

 

deine Stellungnahme, die nicht an-Satzweise verständlich sagte, worum es ging, aber das Gefühl äußerte es: nämlich endlich explodieren, vernichten, belangen und entfernen, zu seinem Recht kommen zu wollen.

 

Genauigkeit und Schärfe bei ‚Nichtigkeitsanlässen‘, dies.

Dahinter stand Gerechtigkeit, die nie eingelöst wurde, nie eingelöst werden wird.

Und der Zusatz, man habe es selbst zu besorgen ...

beträfe nicht nur die Frage des Könnens, sondern ebenso des Wollens anderer Menschen.

 

Statt nur irgendetwas erreicht zu haben, .. wiederholten sich im Innern die geäußerten gelähmten Sprachbrocken     so, dass sie

1 gar nicht mehr richtig erinnert werden können (als habe das seinen Sinn ..)

2 immer noch schlimmer werden in der Rekonstruktion (wie schlecht ich atmete währenddessen)

3 neuerlich meine Zeit ‚totschlagen‘

 

womöglich äußert sich das in aggressiv vollzogener Sexualvorstellung, dies ?

 

All das zeigt n o c h m a l s schmerzlicher, dass du .. zu was wurdest.

Noch mehr zu dem, was du in all jener Zeit schon warst. Noch mehr ?

 

Die geäußerte (absolut nötige)    Identität der Gerechtigkeit       gänzlich misslungen.

 

Der Körper überdies im Verfall, die Wohnung in welchem Zustand? Eins zum andern, sodass Energie wie .. „Atombombe der Verwandlung“

 

Es kommen .. nur Hintergründe zum Vorschein, wie in so vielen, die sie nicht thematisierten. 

 

All diese Hülsen und Versatzstücke zu verlassen und in ihrer Energie hochzufahren, möglichst frei davon. Und dann? Wer wüsste es? Nochmals ‚anzutreten‘, gegen alle Erfahrung ..

 

Die .. Funktion aller Lähmung, Umständlichkeit, Aggression usw., sich dies ganz bewusst zu machen ?

Was sind das für Argumente ... Das sind doch Gottes-Argumente. Wieder Versuche der Anbiederung daran, – doch – Gottes Kind zu sein ..

 

Nein, ich bin allein.

 

So, wie ich mich verwirklichen wollte, kann ich mich selbst nicht hochfahren (was ich damit meine?) ... und selbst wenn ich es könnte, fehlten andere, die mir dann helfen,

 

mitzurealisieren                               ?

 

gestohlene/verhinderte Jugend ?

 

hieße: keine Sphäre einer Gefangenschaft.

hieße: gemeinsame Verwirklichung.

 

geht nun nicht mehr ... – bin              in andrem Alter.

 

ewige Abwesenheit.

 

Nie-gewesen-Sein.

 

Es geht nur noch

darum, Energie hochzufahren                  um Transzendenz

Neuleben

von Wundkrusten

 

zu verlassen.

 

Es wird nicht gehn ?

Und ich ... habe zu interpretieren: Es lässt sich etwas damit machen ?