und ja, viel ist gewonnen, empfänglich zu sein. Wenn auch damit umgegangen sein will. Empfänglich sein zu wollen bedeutet doch: mehr zu verstehen, anderen, wer es auch sei, näher zu sein. Bedeutet im Weiteren: dass Schwellen entstehen, gewisse Handlungen zu vollziehen, Mitgefühl

 

Im Universum ist letztlich alles spurlos.

Wirklich zuletzt das Universum selbst.

 

Frau, Bauch und Aus-sich-heraus-Atmen

 

Alles Un/angenehme bedeutet Wirkung, Aufwand

damit zurechtzukommen.

 

bringt solche Spruchstücke mir gegenüber an („Klempnerfirma“).

Ich bin zu durchlässig und zu authentisch, um das noch wahrzunehmen.

 

Den Termin am Dienstag sag ich ab.

Mit einer Firma, die verbindliche Vereinbarungen nicht einhält, kann ... wer etwas anfangen?

Überdies: Der Preis, den Sie am Telefon nannten, ist viel zu hoch und nicht konkurrenzfähig.

Das wird wohl der Grund sein, warum kein schriftliches Angebot eintraf (Art Betrug).

Und: Ich möchte nicht „als Erstes“ am Telefon hören, dass vor Ort gleich abkassiert werde, weil zwischen Stammkunden und anderen unterschieden werde. Dafür gibt es überhaupt keinen Grund.

Evtl. Re-Mail wird nicht geöffnet.

 

gehörten transformiert

wie lang wird das schon versucht ..

 

 

 

Wie ersichtlich wurde, im äußersten Konflikt erst, gab es zwischen A und mir verdeckt und gravierend jeweils die Metaebene, die den andern noch ganz anders beurteilte.

Gefühlt wurde das unterschwellig

die ganze Zeit. Auch gewusst.

Eine Dimension, die über Jahre gegen den andern verschwiegen wurde.

 

 

 

„Liebe“ sei es, wenn dem andern Entwicklungs-Freiheit gegeben.

Was hat hinzuzukommen?

 

So fühlt es sich nun wie an ?

 

IM NAHBEREICH durchgängig Quelle sein, durchpulst

 

Ricarda – friedlich und erfüllt

 

Verwüstete Gesichtslandschaften.

meine sollte es auch sein.

 

Nutze öffentlichen Raum so, wie es dir        Freude macht

 

alle Menschen

und Urteile aus sich entlassen, wo ist denn dann noch ein Problem ?

 

wissen ja eh nicht, was sie tun. Man hat es mit Unmündigen zu tun

die sich für besonders mündig halten.

 

Ein Wort wie „Narrenfreiheit“ wäre zu optimieren. So alte Wörter. Ein „Narr“ – bei allem Spektrum von Interpretation – nicht.

 

Das Zuviel an Urteil

kann Katalysatoreffekt haben ... für Freiheit

 

Freiheit also ist ... ABSPRUNG und im Weiteren, davon ausgehend, dessen Realisation.

 

Irgendeinen Menschenhindernishaken gibt es immer, es gibt .. nichts als das und Absprung (innerhalb irdischen Seins) –

 

wenn der Boden des Urteils schon wieder aufgeht ... alle Freiheit wieder zu verschlucken droht.

 

Das Über-Stürzte       aus dieser Kluft         das allzu Grobe als Selbst-Ausdruck      weil        nichts mehr raushalf.

 

 

zurzeit total Lust, wild zu tanzen; der Raum hat kaum ausgereicht, ich hätte einmal durch die Wand sprengen können .. Erinnerung, gestern beim Tanz, an eine Kindheitsphase, in der ich wirklich völlig unzivilisiert und ungezähmt war (?)