Telefonat ÜBER sie

würde lieber mit ihrer Seele telefonieren

 

es träumt mich in der letzten Zeit zur Seele mit dir zurück

 

Hat einer flüchtig angehustet. Hab nun auch Grippe. Verachte solche Prinzipien im Universum.

 

Was verursachte die Spannungseinbuße?

 

Frau und Kind

Mann nun durch eine Mehrzahl von Rollen

in

gewisser Distanz zur Frau.

 

Wenn ich im Lesesaal der Stadtbibliothek eingetroffen bin, neigt in mir nur noch alles dahin, auszulaufen ..

gar nicht recht bei sich, so vergrippt, so gezeichnet und verdünnt (oder verdickt)

plätschert alles heraus wie – ganz zuletzt

 

+

 

Bei Einsetzung von Gegenwelt

ist Lust aufzubauen.   

Wie schwer es allein fällt –

 

in welcher irrwitzigen „Nicht-Gegenwelt“

viele lustvollst   sind.

 

Im Extremstfall ist es so, dass die unpassendste Form wie mit Hämmern hineingeschlagen wird, und siehe, was einem Menschen an Freiraum, an kommunizierbarem Raum bleibt.

 

Die Neue ...

Absolute Erfüllungsverheißung

 

So sinnlich frei in ALLEN Richtungen – wie Morgenwindfrische –

 

war so wie sie.

 

Als V. ins Marché eintrat, so sanft, so übergangsreich, zugleich nah und fern

 

 

So unendlich gültig, als ich die Elternwohnung betrete, sich noch einmal als Familie

zu sehen.