»Ausschluss von Nicht-Geimpften in der Öffentlichkeit (auch dann, wenn sie getestet sind): weder möglich, die zerbrochene Brille wieder herstellen zu lassen, noch eine Waschmaschine reparieren zu lassen.

 

 

Die Gottesdienste in den Kirchen sind 2G oder 3G. Impfen sei Nächstenliebe. Dies die Christusförmigkeit der Kirche im Jahr 2021.

 

 

Die Schilder lauten sowohl an Ladentüren wie an Kirchentüren: ›Zutritt nur bei 2G.‹

 

 

Ein Mensch mit humaner Gesinnung formuliert anders.

 

 

Öffentlich an Juden zu erinnern wird strafrechtlich verfolgt.«

 

 

Die Infektiosität von Geimpften und Ungeimpften

Aktuelle Studien zeigen, dass sich weder die Viruslast noch die Anzahl der Personen, an welche die Infektion weitergegeben wird, zwischen Geimpften und Ungeimpften unterscheiden. Geimpfte sind demnach genauso ansteckend wie Ungeimpfte und können gleichermaßen zur Verbreitung der Erkrankung beitragen.

Wir fordern daher […] ein Ende der Nötigung der Bevölkerung zur Impfung.

(Ärzte stehen auf

i.V. Dr. M. Resch Rehbühlstr. 106 92637 Weiden

An die Abgeordneten des Bundestags

An den Bundeskanzler der Bundesrepublik Deutschland)